Heim > Produkte > Nagelbohrer > Nagelbohrer elektrisch

Nagelbohrer elektrisch

Shenzhen Ruina Optoelectronic Co.,Ltd ist eine führende Direktvertriebsfabrik und Lieferant für elektrische Nagelbohrmaschinen in Shenzhen, China. Wir produzieren alle Arten von Nagelprodukten. Die Vorteile der elektrischen Schleifnagelbohrmaschine sind stabile Leistung, hohe Festigkeit, hohe Geschwindigkeit und hohe Verarbeitungseffizienz. Es ist auch einfach zu bedienen. Einige elektrische Nagelfeilenmaschinen werden zum Jadeschnitzen oder für andere Zahn- und Maniküreanwendungen verwendet. Elektrische Nagelbohrmaschine kann eine hohe Geschwindigkeit erreichen. Das hängt vom Nutzungsszenario ab. Die allgemeine Maniküre besteht darin, die Nägel mit einem mikroelektrischen Nagelbohrer zu polieren. Sobald Sie einen Nagelbohrer haben, möchten Sie auch Nagelbohrer kaufen.

Der elektrische Nagelbohrer ist aufgrund seiner hohen Drehzahl sehr beliebt. Wir haben 15.000 U/min, 20.000 U/min, 25.000 U/min, 30.000 U/min, 35.000 U/min, 40.000 U/min. Verschiedene Watt: 15 W, 20 W, 25 W, 30 W, 35 W, 45, 65 W usw Nagelfeilen wurden in der Nagelindustrie weitgehend ersetzt. Sie können zu Hause oder im Nagelstudio und Nagelstudio SPA verwendet werden. Alle Produkte können mit dem Logo individuell gestaltet werden.

Wir verfügen über ein professionelles Produktionsteam und ein Forschungs- und Entwicklungsteam. Wir bieten OEM und ODM. Hohe Qualität und exzellenter Service sind unser Ziel. Unsere Produkte haben die Zertifizierungen bestanden und werden auf der ganzen Welt verkauft.
View as  
 
Nagelbohrer-Set, elektrisch, 15 W, Gelpoliermaschine, Bohrer, 20.000 U/min

Nagelbohrer-Set, elektrisch, 15 W, Gelpoliermaschine, Bohrer, 20.000 U/min

Dieses Nagelbohrset mit elektrischer 15-W-Gelpoliermaschine und 20.000 U/min ist ein tragbares Nagelbohrmaschinen-Bit-Nagelwerkzeug mit austauschbaren Bohrern. Das Nagelbohrset für den Heimgebrauch ist sehr einfach zu verwenden. Durch Drücken oder Drehen des Hauptreglers können Sie realisieren, was Sie möchten. Es eignet sich perfekt für Nagelstudios, Schönheitssalons oder den Heimgebrauch. Geringer Temperaturanstieg des Motors, geringer Energieverbrauch, geringe Geräuschentwicklung und keine Vibrationen. Hohe Zuverlässigkeit bei längerer Lebensdauer. Automatischer Start Stoppsteuerung und intelligentes Schutzgerät. Hohe Qualität. Wir sind Fabrikgroßhändler. Kunden möchten diese elektrische Nagelbohrfeile immer bestellen.

WeiterlesenAnfrage absenden
Nagelbohrer-Set, elektrische Polierausrüstung, 10 W, 25.000 U/min

Nagelbohrer-Set, elektrische Polierausrüstung, 10 W, 25.000 U/min

Dieses Nagelbohrset mit elektrischer Polierausrüstung 10 W und 25.000 U/min ist ein professionelles Hochgeschwindigkeits-Nagelbohrgerät mit 20.000 U/min und einem elektrischen Nagelbohrset für den Nagelstudio und den Heimgebrauch. Es ist sehr einfach zu bedienen. Durch Drücken oder Drehen des Hauptreglers können Sie realisieren, was Sie möchten. Es eignet sich perfekt für Nagelstudios, Schönheitssalons oder den Heimgebrauch. Geringer Temperaturanstieg des Motors, geringer Energieverbrauch, geringe Geräuschentwicklung und keine Vibrationen. Hohe Zuverlässigkeit bei längerer Lebensdauer. Automatischer Start & Stoppsteuerung und intelligentes Schutzgerät. Hohe Qualität. Wir sind Fabrikgroßhändler. Kunden möchten immer diesen Nagelbohrer 20000 U/min Nagelschleifmaschine elektrische Nagelpediküre mit Nagelbohrer-Set bestellen.

WeiterlesenAnfrage absenden
Nagelbohrer-Set, elektrische Poliermaschine, 15 W, 25.000 U/min

Nagelbohrer-Set, elektrische Poliermaschine, 15 W, 25.000 U/min

Dieses Nagelbohrset mit elektrischer Poliermaschine 15 W und 25.000 U/min ist ein elektrischer Hochgeschwindigkeits-Maniküre-Nagelbohrer mit hoher Leistung und starker Nagelbohrmaschine mit 25.000 U/min und einem Nagelwerkzeug für den Salon. Es ist sehr einfach zu bedienen. Durch Drücken oder Drehen des Hauptreglers können Sie realisieren, was Sie möchten. Es eignet sich perfekt für Nagelstudios, Schönheitssalons oder den Heimgebrauch. Geringer Temperaturanstieg des Motors, geringer Energieverbrauch, geringe Geräuschentwicklung und keine Vibrationen. Hohe Zuverlässigkeit bei längerer Lebensdauer. Automatischer Start & Stoppsteuerung und intelligentes Schutzgerät. Hohe Qualität. Wir sind Fabrikgroßhändler. Kunden möchten immer diesen elektrischen Nagelbohr-Maniküre-Maschinenpolierer mit Nagelbohrer-Set bestellen.

WeiterlesenAnfrage absenden
Nagelbohrer-Set, elektrisch, für den Heimgebrauch, zum Entfernen von Gelpoliermitteln, 25 W, 30.000 U/min

Nagelbohrer-Set, elektrisch, für den Heimgebrauch, zum Entfernen von Gelpoliermitteln, 25 W, 30.000 U/min

Dieses Nagelbohrer-Set, elektrisch, für den Heimgebrauch, zum Entfernen von Gel-Nagellack, 25 W, 30.000 U/min, ist ein professionelles Hochgeschwindigkeitsgerät mit 30.000 U/min, Zubehör für Nagelfeilen, Maniküre-Werkzeugsätze für den Maniküre- und Pediküre-Salon, es ist sehr einfach zu bedienen. Durch Drücken oder Drehen des Hauptreglers können Sie realisieren, was Sie möchten. Es eignet sich perfekt für Nagelstudios, Schönheitssalons oder den Heimgebrauch. Geringer Temperaturanstieg des Motors, geringer Energieverbrauch, geringe Geräuschentwicklung und keine Vibrationen. Hohe Zuverlässigkeit bei längerer Lebensdauer. Automatischer Start & Stoppsteuerung und intelligentes Schutzgerät. Hohe Qualität. Wir sind Fabrikgroßhändler. Kunden möchten immer diese elektrische Maniküremaschine mit Nagelbohrfeilen und 30.000 U/min für die Nagelpflege bestellen.

WeiterlesenAnfrage absenden
Nagelbohrer-Set, elektrisch, Salongebrauch für Maniküre, 25 W, 25.000 U/min

Nagelbohrer-Set, elektrisch, Salongebrauch für Maniküre, 25 W, 25.000 U/min

Nagelbohrer-Set, elektrisch, Salongebrauch für Maniküre, 25 W, 25.000 U/min, ist sehr einfach zu bedienen. Durch Drücken oder Drehen des Hauptreglers können Sie realisieren, was Sie möchten. Es eignet sich perfekt für Nagelstudios, Schönheitssalons oder den Heimgebrauch. Geringer Temperaturanstieg des Motors, geringer Energieverbrauch, geringe Geräuschentwicklung und keine Vibrationen. Hohe Zuverlässigkeit bei längerer Lebensdauer. Automatischer Start Stoppsteuerung und intelligentes Schutzgerät. Hohe Qualität. Wir sind Fabrikgroßhändler. Kunden möchten immer dieses starke professionelle elektrische Nagelbohr- und Maniküre-Poliergerät bestellen.

WeiterlesenAnfrage absenden
Nagelbohrer-Set, elektrisch, für natürliche Nägel, 25 W, 35.000 U/min

Nagelbohrer-Set, elektrisch, für natürliche Nägel, 25 W, 35.000 U/min

Dieses Nagelbohrset für elektrische Naturnägel mit 25 W und 35.000 U/min ist ein professionelles elektrisches Hochgeschwindigkeits-Nagelbohrgerät mit 35.000 U/min und einem leichten elektrischen Nagelfeilen-Kit mit Fußpedal zum Entfernen von Nagelgellack. Es ist sehr einfach zu bedienen. Durch Drücken oder Drehen des Hauptreglers können Sie realisieren, was Sie möchten. Es eignet sich perfekt für Nagelstudios, Schönheitssalons oder den Heimgebrauch. Geringer Temperaturanstieg des Motors, geringer Energieverbrauch, geringe Geräuschentwicklung und keine Vibrationen. Hohe Zuverlässigkeit bei längerer Lebensdauer. Automatischer Start Stopp-Steuerung und intelligentes Schutzgerät. Hohe Qualität. Wir sind Fabrikgroßhändler. Kunden möchten immer dieses Nagelbohr-, Polier- und Nagelkunstwerkzeug mit hochwertigem Handstückhalter bestellen.

WeiterlesenAnfrage absenden
Ruina Optoelectronic produziert seit vielen Jahren Nagelbohrer elektrisch in China und ist einer der professionellen Nagelbohrer elektrisch Hersteller und Lieferanten in China. Wir haben unsere eigene Fabrik und Produkte auf Lager. Bei uns können Sie sicher sein, maßgeschneiderte Produkte zu kaufen. Kunden sind mit unseren Qualitätsprodukten und unserem exzellenten Service zufrieden. Wir freuen uns aufrichtig darauf, Ihr zuverlässiger langfristiger Geschäftspartner zu werden!
  • QR
  • Whatsapp /

Nail Drill Electric

Shenzhen Ruina Optoelectronic Co.,Ltd is a top direct sales nail drill electric factory and supplier in Shenzhen,China. We produce all kinds of nail products. The advantages of electric grinding nail drill machine is stable performance, strong strength, high speed, high processing efficiency. It's also easy to operate. Some electric nail file machine are used for jade carving or other dental and manicure. Electric nail drill machine can achieve high speed. It depends on the usage scenario. The general manicure is the use of micro electric nail drill, polish the nails. Once Have a nail drill, also want to buy nail drill bits.

Electric nail drill is very popular due to the spuer high speed RPM.We have 15000RPM,20000RPM,25000RPM,30000RPM,35000RPM,40000RPM.Defferentwatts:15w,20w,25w,30w,35w,45,65w etc…The nail drill has largely replaced nail files in the nail industry. They can be used at home or in nail shops&nail salon SPA. All product can be customized the logo.

We have a professional production team and R & D team. provide OEM,ODM.High quality, excellent service is our aim.Our product have passed the certifications,  which are sold all over the world.
View as  
 
Nail Drill Set Electric 15w Gel Polishing Machine Drill 20000rpm

Nail Drill Set Electric 15w Gel Polishing Machine Drill 20000rpm

This Nail Drill Set Electric 15w Gel Polishing Machine Drill 20000rpm is Portable Nail Drill Machine Bit Nail Tools With Replaceable Drill Bits Nail Drill Kit For Home use,it is very easy to use. You can realize what you want by pressing or rotating the main controller.It's perfect for nail salon, beauty parlors or home use.Low motor temperature rise, low energy consumption, low noise and no vibration.High reliability with longer service life.Automatic start & stop control and smart protection device.High quality.We are factory wholesale,Customers always want to order this Electric Nail Drill File.

Read MoreSend Inquiry
Nail Drill Set Electric Polishing Equipment 10w 25000rpm

Nail Drill Set Electric Polishing Equipment 10w 25000rpm

This Nail Drill Set Electric Polishing Equipment 10w 25000rpm is High Speed Professional Nail Drill Device 20000 Rpm Electric Nail Drill Set For Nail Salon & home use,it is very easy to use. You can realize what you want by pressing or rotating the main controller.It's perfect for nail salon, beauty parlors or home use.Low motor temperature rise, low energy consumption, low noise and no vibration.High reliability with longer service life.Automatic start & stop control and smart protection device.High quality.We are factory wholesale,Customers always want to order this Nail Drill 20000rpm Nail Sanding Machine Electric Nail Pedicure with nail drill bits Set.

Read MoreSend Inquiry
Nail Drill Set Electric Polishing Machine 15w 25000rpm

Nail Drill Set Electric Polishing Machine 15w 25000rpm

This Nail Drill Set Electric Polishing Machine 15w 25000rpm is High Speed Professional Manicure Electric Nail Drill High Power Strong 25000 Rpm Nail Drill Art Machine Kit Nails Tool For Salon,it is very easy to use. You can realize what you want by pressing or rotating the main controller.It's perfect for nail salon, beauty parlors or home use.Low motor temperature rise, low energy consumption, low noise and no vibration.High reliability with longer service life.Automatic start & stop control and smart protection device.High quality.We are factory wholesale,Customers always want to order this Electric Nail Drill Manicure Machine Polisher with Nail Drill Bits Set.

Read MoreSend Inquiry
Nail Drill Set Electric Home use Remove Gel Polish Machine 25w 30000rpm

Nail Drill Set Electric Home use Remove Gel Polish Machine 25w 30000rpm

This Nail Drill Set Electric Home use Remove Gel Polish Machine 25w 30000rpm is High Speed Professional 30000rpm Accessories Nail Files Manicure Tool Kits For Manicure Pedicure Salon,it is very easy to use. You can realize what you want by pressing or rotating the main controller.It's perfect for nail salon, beauty parlors or home use.Low motor temperature rise, low energy consumption, low noise and no vibration.High reliability with longer service life.Automatic start & stop control and smart protection device.High quality.We are factory wholesale,Customers always want to order this Nail Drill Files 30000rpm Electric Manicure Machine For Nail Care .

Read MoreSend Inquiry
Nail Drill Set Electric Salon Use For Manicure 25w 25000rpm

Nail Drill Set Electric Salon Use For Manicure 25w 25000rpm

Nail Drill Set Electric Salon Use For Manicure 25w 25000rpm is very easy to use. You can realize what you want by pressing or rotating the main controller.It's perfect for nail salon, beauty parlors or home use.Low motor temperature rise, low energy consumption, low noise and no vibration.High reliability with longer service life.Automatic start & stop control and smart protection device.High quality.We are factory wholesale,Customers always want to order this Strong Professional Electric Nail Drill Manicure Machine Polisher Tools.

Read MoreSend Inquiry
Nail Drill Set Electric Natural Nails 25w 35000 Rpm

Nail Drill Set Electric Natural Nails 25w 35000 Rpm

This Nail Drill Set Electric Natural Nails 25w 35000 Rpm is High Speed Professional Electric Nail Drill Machine 35000rpm Light Electric Nail File Kits With Foot Pedal For Remove Nail Gel Polish,it is very easy to use. You can realize what you want by pressing or rotating the main controller.It's perfect for nail salon, beauty parlors or home use.Low motor temperature rise, low energy consumption, low noise and no vibration.High reliability with longer service life.Automatic start & stop control and smart protection device.High quality.We are factory wholesale,Customers always want to order this Nail Drill Polisher Nails Art Tool with high quality handpiece holder.

Read MoreSend Inquiry
Ruina Optoelectronic has been producing Nail Drill Electric made in China for many years and is one of the professional Nail Drill Electric manufacturers and Suppliers in China. We have our own factory and products in stock. You can rest assured to buy customized products from us. Customers are satisfied with our quality products and excellent service. We sincerely look forward to becoming your reliable long-term business partner!
  • Whatsapp
  • Email
  • QR
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
  • Whatsapp /