Heim > Produkte > Nagelspitzen

Nagelspitzen

Shenzhen Ruina Optoelectronic Co.,Ltd ist eine professionelle Fabrik und Lieferant von Nagelspitzen in Shenzhen, Guangdong, China. Unsere Fabrik bietet immer hochwertige Nagelspitzen. Wir haben Nagelspitzen aus Acryl und Nägel zum Aufdrücken. Unsere Fabrik beschäftigt sich seit fast 10 Jahren mit Nagelkunst. Wir halten uns an die chinesischen Gesetze und nutzen wissenschaftliche und effiziente Managementmethoden, damit das Unternehmen weiter wächst. Streben Sie nach einer Win-Win-Situation für Mitarbeiterzufriedenheit, Kundenzufriedenheit und Unternehmenszufriedenheit. Bemühen Sie sich, Produkte so zu gestalten, dass sie den Kundenbedürfnissen entsprechen. Ein guter Spitzenlieferant von qualitativ hochwertigen Waren zu sein, damit jeder unserer Kunden auf seinem Markt wettbewerbsfähig werden und einen angemessenen Gewinn erzielen kann. Integrität, Zusammenarbeit, Win-Win-Situation und Qualitätsware sind unser Geschäftszweck.

Wir haben Nagelspitzen aus Acryl und Nägel zum Aufkleben. Wir haben eine große Auswahl an professionellen Nagelspitzen für French-Maniküre, Acryl- und Gelnägel. Kunden können die Nagelspitze aus Acryl kaufen, dann entwerfen sie die Nagelspitzen, das nennt man vorgefertigte Nagelspitzen. Unsere Fabrik kann verschiedene Formen und Formen anbieten Längen der Nagelspitzen. Nagelspitzen können auch direkt gekauft werden. Die gewünschte Nagelform und -farbe, Muster usw. können direkt im Nagelstudio selbst hergestellt werden. Sie können es auch selbst basteln.

Zum Aufdrücken von Nägeln handelt es sich um ein gutes Nagelprodukt. Unsere Fabrik hat die Bilder und Nagelformen hergestellt, die den Kunden gefallen. Diese werden natürlich maschinell hergestellt. Aufgrund seiner Bequemlichkeit und Schnelligkeit wird es von vielen Nagelliebhabern geliebt. OEM und ODM sind verfügbar.
View as  
 
Drücken Sie zum Aufkleben auf die Nägel, die Spitze auf lange, kurze Sargnägel

Drücken Sie zum Aufkleben auf die Nägel, die Spitze auf lange, kurze Sargnägel

Dies sind 2023 Press-Stick-On-Nägel mit Spitze, lange, kurze Sargnägel. Sie können den Stick-On-Nägel an den Nägeln befestigen. Machen Sie sich keine Sorgen mehr wegen des Nagelwachstums, Sie können den Press-On-Nägel jederzeit und überall entfernen, wenn Sie möchten, und dann Ich werde ein wunderschönes Paar Nägel haben. Schönheit ist etwas, wonach sich jeder sehnt.Wir

WeiterlesenAnfrage absenden
Drücken Sie Aufkleber auf die Nägel. Spitze: Lange, kurze Stiletto-Nägel

Drücken Sie Aufkleber auf die Nägel. Spitze: Lange, kurze Stiletto-Nägel

Dies ist der 2023 Press Sticker on Nails Tip Long Short Stiletto Nails. Sie können den Stick on Nails an den Nägeln befestigen. Machen Sie sich keine Sorgen mehr wegen des Nagelwachstums, Sie können den Press on Nails jederzeit und überall entfernen, wenn Sie möchten, und dann Ich werde ein wunderschönes Paar Nägel haben. Schönheit ist etwas, wonach sich jeder sehnt. Wir sind Fabrikgroßhändler, Sie können uns eine Anfrage senden, um etwas zu bestellen. Stiletto-Formen sind Mode und Individualität. Praktisch, schnell, mehr Nagelform und Musterfarbe zur Auswahl. Einfach zu kleben.

WeiterlesenAnfrage absenden
Drücken Sie auf die Nägel: Spitze lang, kurz, quadratisch

Drücken Sie auf die Nägel: Spitze lang, kurz, quadratisch

Dies ist ein Nagel zum Aufdrücken, Spitze, lang, kurz, quadratisch. Sie können den Nagel zum Aufkleben an den Nägeln befestigen. Machen Sie sich keine Sorgen mehr wegen des Nagelwachstums, Sie können den Nagel zum Aufdrücken jederzeit und überall entfernen, wenn Sie möchten, und dann haben Sie einen wunderschönes Paar Nägel. Schönheit ist etwas, wonach sich jeder sehnt. Wir sind Fabrikgroßhändler, Sie können uns eine Anfrage senden, um etwas zu bestellen. Alle Formen sind Mode und Individualität. Praktisch, schnell, mehr Nagelform und Musterfarbe zur Auswahl. Einfach zu kleben.

WeiterlesenAnfrage absenden
Kurze Sargnagelspitzen, natürlich

Kurze Sargnagelspitzen, natürlich

Dies sind kurze Sarg-Nagelspitzen, natürlich. Sie können die Nagelspitzen am Nagel befestigen und die Farbe und das Muster kreieren, die Sie zum Dekorieren wünschen. Machen Sie sich keine Sorgen mehr wegen des Nagelwachstums, Sie können jederzeit und überall die vorherigen Nagelspitzen entfernen und dann ein schönes Paar Nägel kreieren. Schönheit ist etwas, wonach sich jeder sehnt. Wir sind Fabrikgroßhändler, Sie können uns eine Anfrage senden, um etwas zu bestellen. Sargförmige Nagelspitzen sind Mode und Individualität. Natürliche Nagelspitzen können Unvollkommenheiten kaschieren

WeiterlesenAnfrage absenden
Lange Sargnagelspitzen, natürlich

Lange Sargnagelspitzen, natürlich

Dies sind lange Sarg-Nagelspitzen, natürlich. Sie können die Nagelspitzen am Nagel befestigen und die Farbe und das Muster kreieren, die Sie zum Dekorieren wünschen. Machen Sie sich keine Sorgen mehr wegen des Nagelwachstums, Sie können jederzeit und überall die vorherigen Nagelspitzen entfernen und dann ein schönes Paar Nägel kreieren. Schönheit ist etwas, wonach sich jeder sehnt. Wir sind Fabrikgroßhändler, Sie können uns eine Anfrage senden, um etwas zu bestellen. Sargförmige Nagelspitzen sind Mode und Individualität. Natürliche Nagelspitzen können Unvollkommenheiten kaschieren

WeiterlesenAnfrage absenden
Kurze Sargnagelspitzen, klar

Kurze Sargnagelspitzen, klar

Dies sind 2022 Short Coffin Nail Tips Clear. Sie können die Nagelspitzen am Nagel befestigen und die Farbe und das Muster kreieren, mit denen Sie ihn dekorieren möchten. Machen Sie sich keine Sorgen mehr wegen des Nagelwachstums, Sie können jederzeit und überall die vorherigen Nagelspitzen entfernen und dann ein schönes Paar Nägel kreieren. Schönheit ist etwas, wonach sich jeder sehnt. Wir sind Fabrikgroßhändler, Sie können uns eine Anfrage senden, um etwas zu bestellen. Sargförmige Nagelspitzen sind Mode und Individualität.

WeiterlesenAnfrage absenden
Ruina Optoelectronic produziert seit vielen Jahren Nagelspitzen in China und ist einer der professionellen Nagelspitzen Hersteller und Lieferanten in China. Wir haben unsere eigene Fabrik und Produkte auf Lager. Bei uns können Sie sicher sein, maßgeschneiderte Produkte zu kaufen. Kunden sind mit unseren Qualitätsprodukten und unserem exzellenten Service zufrieden. Wir freuen uns aufrichtig darauf, Ihr zuverlässiger langfristiger Geschäftspartner zu werden!
  • QR
  • Whatsapp /

Home > Products > Nail Tips

Nail Tips

Shenzhen Ruina Optoelectronic Co.,Ltd is a professional nail tips factory and supplier in Shenzhen,Guangdong,China.Our factory always offer the high quality nail tips.We have nail tips Acrylic and press on nails. Our factory has been engaged in nail art for nearly 10 years. We abide by Chinese laws, using scientific and efficient management methods, so the company continues to grow. Strive to achieve employee satisfaction, customer satisfaction, company satisfaction win-win situation. Strive to make products meet customer needs. To be a good tip nails supplier of high-quality goods, so that each of our customers can gain competitiveness in his market, so as to earn a reasonable profit. Integrity, cooperation, win-win, quality goods is our business purpose.

We have nail tips Acrylic and stick on nails. we have large selection of prefessional nail tips for French manicure,Acrylic,gel nails.Customers can purchase the nail tip is made of Acrylic,then they design the nail tips,it is called pre designed nail tips.Our factory can provide Different shapes and lengths of nail tips. Nails tip can also be bought directly, DIY desired nail shape and color, pattern and so on can be made derectly by nail salon. You can also DIY yourself.

Press on nails it is a good nail product, Our factory has produced the pictures and nail shapes that customers like, of course, these are made by machines. Because of its convenience, fast, by many nail lovers love.OEM ,ODM are available.
View as  
 
Press Stick on Nails Tip Long Short Coffin Nails

Press Stick on Nails Tip Long Short Coffin Nails

This is 2023 Press stick On Nails Tip long short Coffin Nails, You can attach the stick on nails to the nails .No longer because of nail growth worry, you can anytime, anywhere, remove the press on nails, if you want and then you will have a beautiful pair of nails. Beauty is something that everyone longs for.We

Read MoreSend Inquiry
Press Sticker on Nails Tip Long Short Stiletto Nails

Press Sticker on Nails Tip Long Short Stiletto Nails

This is 2023 Press Sticker on Nails Tip Long Short Stiletto Nails, You can attach the stick on nails to the nails .No longer because of nail growth worry, you can anytime, anywhere, remove the press on nails, if you want and then you will have a beautiful pair of nails. Beauty is something that everyone longs for.We are factory wholesale,you can send us inquiry to order some. Stiletto shapes is Fashion and individuality. Convenient, fast, more shape of nails and pattern color for you to choose.Easy to stick.

Read MoreSend Inquiry
Press on Nails Tip Long Short Square

Press on Nails Tip Long Short Square

This is Press on Nails Tip Long Short Square, You can attach the stick on nails to the nails.No longer because of nail growth worry, you can anytime, anywhere, remove the press on nails, if you want and then you will have a beautiful pair of nails. Beauty is something that everyone longs for.We are factory wholesale,you can send us inquiry to order some. All shapes are Fashion and individuality. Convenient, fast, more shape of nails and pattern color for you to choose.Easy to stick.

Read MoreSend Inquiry
Short Coffin Nail Tips Natural

Short Coffin Nail Tips Natural

This is short Coffin Nail Tips Natural, You can attach the nail tips to the nail and create the color and pattern you want to decorate it. No longer because of nail growth worry, you can anytime, anywhere, remove the previous nail tips, and then create a beautiful pair of nails. Beauty is something that everyone longs for.We are factory wholesale,you can send us inquiry to order some. Coffin shape Nail Tip is Fashion and individuality. Natural nail tips can mask imperfections

Read MoreSend Inquiry
Long Coffin Nail Tips Natural

Long Coffin Nail Tips Natural

This is Long Coffin Nail Tips Natural, You can attach the nail tips to the nail and create the color and pattern you want to decorate it. No longer because of nail growth worry, you can anytime, anywhere, remove the previous nail tips, and then create a beautiful pair of nails. Beauty is something that everyone longs for.We are factory wholesale,you can send us inquiry to order some. Coffin shape Nail Tip is Fashion and individuality. Natural nail tips can mask imperfections

Read MoreSend Inquiry
Short Coffin Nail Tips Clear

Short Coffin Nail Tips Clear

This is 2022 Short Coffin Nail Tips Clear, You can attach the nail tips to the nail and create the color and pattern you want to decorate it. No longer because of nail growth worry, you can anytime, anywhere, remove the previous nail tips, and then create a beautiful pair of nails. Beauty is something that everyone longs for.We are factory wholesale,you can send us inquiry to order some. Coffin shape Nail Tip is Fashion and individuality..

Read MoreSend Inquiry
Ruina Optoelectronic has been producing Nail Tips made in China for many years and is one of the professional Nail Tips manufacturers and Suppliers in China. We have our own factory and products in stock. You can rest assured to buy customized products from us. Customers are satisfied with our quality products and excellent service. We sincerely look forward to becoming your reliable long-term business partner!
  • QR
  • Whatsapp /