Heim > Produkte > Nagellampe > Wiederaufladbare Nageltrocknerlampe

Wiederaufladbare Nageltrocknerlampe

Shenzhen Ruina Optoelectronic Co., Ltd ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von wiederaufladbaren Nageltrocknerlampen. Die Hauptprodukte sind Nageltrocknerlampen, Nagelbohrer, Nagelstaubsammler, Wachserhitzer, Sterilisatoren, Nagelfeilen, Nagelbohrer, Nagelformen und Nagelknipser usw. Das Unternehmen und unsere Produkte bestehen seit mehr als 10 Jahren werden auf der ganzen Welt mit starkem technischen Support, guter Qualität und guten Dienstleistungen verkauft.

Die kabellose Nagellampe ist eine wiederaufladbare Nagellampe, speziell für den Salon- und persönlichen Gebrauch. Damit der Salon weniger überladen wirkt. Es gibt 48 W, 64 W, 54 W, 60 W, 72 W, 84 W usw. Es werden UV-LEDs mit zwei Wellenlängen von 365 + 405 nm verwendet. Wir haben verschiedene Stile, unterschiedliche Mengen an UV-Perlen und unterschiedliche Wattzahlen an Nagellampen.

Was sind die Vorteile einer wiederaufladbaren Nageltrocknerlampe? Erstens ist sie tragbar, sehr praktisch und leicht zu bewegen. Verbessern Sie das Kundenerlebnis bei der Maniküre. Im Allgemeinen reicht eine Ladezeit von zwei bis drei Stunden aus, um eine vollständige Ladung zu erreichen, was einer Akkulaufzeit von acht bis zehn Stunden entspricht. Es ist bequemer zum Ausgehen oder für die Verwendung zu Hause. Sie müssen die Länge des Kabels nicht berücksichtigen, es kann jederzeit und überall verwendet werden. Unsere Produkte haben die Zertifizierungen CE, ROHS, FCCï¼CEC, DOEï¼KC usw. bestanden. Wir sind eine Direktvertriebsfabrik, wählen Sie uns Wählen Sie Ruhe, Zusammenarbeit, Qualität.
View as  
 
Wiederaufladbare Nageltrocknerlampe kabellos mit Herzform 72 W

Wiederaufladbare Nageltrocknerlampe kabellos mit Herzform 72 W

Hierbei handelt es sich um ein Modell mit wiederaufladbarer kabelloser Nageltrocknerlampe in Herzform mit 72 W. Das klassische Erscheinungsbild, gepaart mit einer guten Reihenfolge der Lampenperlenanordnung, verbessert die Nagelkunsteffizienz erheblich. Lassen Sie den Kunden bei der Maniküre einen weiteren hochwertigen Service erleben. Erzielen Sie Ergebnisse in Salonqualität. Diese LED-Nagellampe ist für den Heimgebrauch oder den Salon geeignet. Wenn Vertriebskanäle vorhanden sind, kontaktieren Sie uns bitte.

WeiterlesenAnfrage absenden
72 W wiederaufladbare kabellose Nageltrockner-Lampenmaschine

72 W wiederaufladbare kabellose Nageltrockner-Lampenmaschine

Dies ist ein wiederaufladbares, kabelloses 72-W-Nageltrockner-Lampengerät mit Lampenperlen mit zwei Wellenlängen, das alle Gellacke aushärten kann. Lademodell, tragbar, schnelles Laden, lange Nutzungsdauer. Es ist die erste Wahl im Nagelstudio und zu Hause. Das Erscheinungsbild ist modisch und schön. Funktionelles Design für einfache Bedienung 30er, 60er, 99er Jahre

WeiterlesenAnfrage absenden
Wiederaufladbare Nageltrocknerlampe zum Trocknen des Daumens

Wiederaufladbare Nageltrocknerlampe zum Trocknen des Daumens

Dies ist eine wiederaufladbare Hochleistungs-Nageltrocknerlampe, die den Daumen mit 52 UV-LEDs trocknet und Gel-Nagellack schnell trocknen kann. Die Designfunktion ist praktisch und es gibt eine Nagellampe, die speziell zum Trocknen der Daumen entwickelt wurde. Wenn Sie immer noch das Problem haben, dass der Daumen des Kunden austrocknet, dann ist diese Lampe eine gute Wahl: hohe Leistung, schnelles Aufladen und lange Nutzungsdauer. Auch das Erscheinungsbild ist sehr schlicht und modisch, um den Bedürfnissen verschiedener Nagelstudios und persönlicher Nagelkunst gerecht zu werden.

WeiterlesenAnfrage absenden
Wiederaufladbare kabellose Desktop-Nageltrocknerlampe 24 W

Wiederaufladbare kabellose Desktop-Nageltrocknerlampe 24 W

Dies ist ein Modell einer wiederaufladbaren kabellosen Desktop-Nageltrocknerlampe mit 24 W. Hohe Leistung, es gibt 8 Stück UV-LEDs. Sie kann auf den Schreibtisch gestellt werden. Für professionelle Maniküristen kann dies die Hände frei machen und die Produktivität steigern. Es ist wiederaufladbar, lässt sich schnell aufladen und kann lange verwendet werden. Ein starker Silikonschlauch-Lichtmast, einstellbare Lichtkraft für verschiedene Winkel, variabler Schlauch, freie Biegung, 360 Grad beliebig einstellbarer Winkel, kann die Effizienz und Kundenzufriedenheit verbessern. OEM, ODM.

WeiterlesenAnfrage absenden
8 W wiederaufladbare kabellose UV-Nageltrocknerlampe

8 W wiederaufladbare kabellose UV-Nageltrocknerlampe

Dies ist eine wiederaufladbare einzeilige Mini-UV-Nageltrocknerlampe mit 8 W und TYPE-C-USB. Unabhängig vom Fahrzeug oder anderen Szenarien kann es problemlos angewendet werden. Als Material für den Lampenkörper wird eine Aluminiumlegierung in Luft- und Raumfahrtqualität verwendet. Durch die schnelle Wärmeableitung wird die Gesamtlebensdauer der Lampe verlängert. Es gibt 4 UV-LEDs, diese einzeilige Mini-Nagellampe verfügt über eine hohe Leistung und die Aushärtungsgeschwindigkeit ist schnell. Das gesamte Erscheinungsbild ist einfach, stilvoll und schön. Große Akkukapazität, schnelles Aufladen, lange Nutzungsdauer. Bitte kontaktieren Sie uns, um diese Mini-UV-Nagellampe mit einer Linie zu bestellen.

WeiterlesenAnfrage absenden
Wiederaufladbarer Nagelstudio-UV-Lampentrockner 48 W

Wiederaufladbarer Nagelstudio-UV-Lampentrockner 48 W

2023 Neues Design Elektrischer S60 Professioneller Tischsalon-Tischsalon-UV-Lampentrockner mit 48 W und wiederaufladbarem Nagelstudio. Er verfügt über eine Bodenplatte aus Edelstahl und hat die CE.ROHS-Zertifizierung bestanden, ist wiederaufladbar und kabellos. Er ist sehr neu. Wenn Sie der alleinige Vertriebspartner sein möchten, kontaktieren Sie uns bitte. Wir verfügen über eine eigene Produktionsanlage, die uns einen absoluten Preisvorteil verschafft. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu sein

WeiterlesenAnfrage absenden
Ruina Optoelectronic produziert seit vielen Jahren Wiederaufladbare Nageltrocknerlampe in China und ist einer der professionellen Wiederaufladbare Nageltrocknerlampe Hersteller und Lieferanten in China. Wir haben unsere eigene Fabrik und Produkte auf Lager. Bei uns können Sie sicher sein, maßgeschneiderte Produkte zu kaufen. Kunden sind mit unseren Qualitätsprodukten und unserem exzellenten Service zufrieden. Wir freuen uns aufrichtig darauf, Ihr zuverlässiger langfristiger Geschäftspartner zu werden!
  • QR
  • Whatsapp /

Rechargeable Nail dryer Lamp

Shenzhen Ruina Optoelectronic Co.,Ltd is a top professional rechargeable Nail dryer Lamp mannufacturers and suppliers. The main products are Nail dryer lamp,Nail drill,Nail dust collector,wax heater,Sterilizer,Nail file,Nail drill bits,nail forms and Nail clippers,etc.. The company has been established for more than 10 years, and our products are sold all over the world with strong technical support,good quality and services.

The cordless nail lamp is a rechargeable nail lamp, special for salon and personal use. To make the salon look less cluttered. There are 48w,64w,54w,60w,72w,84w etc.. 365+405nm dual wavelength UVleds are used. We have different styles, different quantity of UV beads, and different wattage of nail lamps.

What is the advantages of rechargeable nail dryer lamp?First of all,It is portable, very convenient and easy to move. Enhance the customer experience when manicure. Generally two to three hours of charging can be fully charged, can reach eight to 10 hours of battery life. It will be more convenient for going out or using at home. Do not need to consider the length of the cable, anytime and anywhere can be used.Our products have passed the CE,ROHS,FCC,CEC,DOE,KC etc..certifications.we are a direct sales factory, choose us is to choose rest assured, cooperation, quality.
View as  
 
Rechargeable Nail Dryer Lamp Cordless with Heart-shape 72w

Rechargeable Nail Dryer Lamp Cordless with Heart-shape 72w

This is a model that Rechargeable nail dryer lamp cordless with Heart-shape 72w, The classic appearance design, coupled with a good lamp bead arrangement sequence, makes the nail art efficiency greatly improved. Let the customer experience another high value service when manicure.Achieving salon-quality results.This led nail lamp is for homeuse or salon. If there are sales channels, please contact us.

Read MoreSend Inquiry
72W Rechargeable Cordless Nail Dryer Lamp Machine

72W Rechargeable Cordless Nail Dryer Lamp Machine

This is a 72W Rechargeable cordless nail dryer lamp machine, dual wavelength lamp beads, can cure all gel polish. Charging model, portable, fast charging, long use time. It is the first choice in nail salon and home. The appearance design is fashionable and beautiful. Functional design for easy operation 30s,60s,99s

Read MoreSend Inquiry
Rechargeable Nail Dryer Lamp Drying The Thumb

Rechargeable Nail Dryer Lamp Drying The Thumb

This is a high-power rechargeable nail dryer lamp drying the thumb with 52pcs uv leds, which can dry gel nail polish quickly. The design function is convenient, and there is a nail lamp specially designed for drying thumbs. If you are still troubled by the problem of drying the thumb of the customer, then this lamp is a good choice, high power, fast charging, and long use time. The appearance is also very simple and fashionable, to meet the needs of various nail salons and personal nail art.

Read MoreSend Inquiry
Rechargeable Cordless Desktop Nail Dryer Lamp 24W

Rechargeable Cordless Desktop Nail Dryer Lamp 24W

This is a model of Rechargeable cordless desktop nail dryer lamp 24W.High power ,there is 8 pcs of uv leds.It can be put on the desk. For professional manicurists, this can free up hands and improve productivity.it is rechargeable,charging fast,use long time. A strong silicone hose light pole, adjustable light force applicable to different angles, variable hose, free bending, 360 degrees any adjustable angle, it can improve efficiency and customer satisfaction.OEM,ODM .

Read MoreSend Inquiry
8W Rechargeable Cordless UV One-line Nail Dryer Lamp

8W Rechargeable Cordless UV One-line Nail Dryer Lamp

This is 8W Rechargeable Cordless UV One-line Nail Dryer Lamp with TYPE-C USB. Regardless of vehicle or other scenarios, it can be easily applied.Aerospace grade aluminum alloy is used as the material of the lamp body. With fast heat dissipation, it is conducive to extending the overall service life of the lamp. There are 4 UV leds, this mini one-line nail lamp belongs to high power, and the curing speed is fast. The overall appearance design is simple, stylish and beautiful. Large battery capacity, charging fast,use long time.Welome to contact us to order this mini one line uv nail lamp.

Read MoreSend Inquiry
Rechargeable Nail Salon UV Lamp Dryer 48w

Rechargeable Nail Salon UV Lamp Dryer 48w

2023 New Design Electric S60 Professional Table Salon Rechargeable Nail Salon UV Lamp Dryer 48w,It It has Stainless steel bottom plate and has passed the CE.ROHS.certification,rechargeable and cordless.it is very new. If you want to be the sole channel agent, please contact us.We have our own production plant, which gives us an absolute advantage in terms of price, We look forward to being your long-term partner in China

Read MoreSend Inquiry
Ruina Optoelectronic has been producing Rechargeable Nail dryer Lamp made in China for many years and is one of the professional Rechargeable Nail dryer Lamp manufacturers and Suppliers in China. We have our own factory and products in stock. You can rest assured to buy customized products from us. Customers are satisfied with our quality products and excellent service. We sincerely look forward to becoming your reliable long-term business partner!
  • Whatsapp
  • Email
  • QR
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
  • Whatsapp /