Heim > Produkte > Nagelstaubsammler > Wiederaufladbarer Nagelstaubsammler

Wiederaufladbarer Nagelstaubsammler

Shenzhen Ruina Optoelectronic Co., Ltd ist eine professionelle Fabrik und Lieferant, die wiederaufladbare Nagelstaubsammler herstellt. Der wiederaufladbare Nagelstaubsammler ist die perfekte Lösung, um Ihren Salon sauber zu halten. Was es so bequem und praktisch macht, ist, dass es tragbar und einfach zu bedienen ist und somit das perfekte Werkzeug für vielbeschäftigte Salons mit mehreren Nageltechnikern ist. Da es wiederaufladbar ist, müssen Sie sich nicht mit Kabelsalat herumschlagen und es ist keine Steckdose erforderlich, was die Verwendung sicherer und effizienter macht.

Es handelt sich um ein Gerät zum Aufsaugen von Staub und Ablagerungen, die bei Nagelbehandlungen entstehen. Es erzeugt einen Vakuumeffekt, der die Staubpartikel in einen Filter zieht und die Luft in Ihrem Salon sauber und frei von schädlichen Schadstoffen macht. Ein weiterer Vorteil eines wiederaufladbaren Nagelstaubsammlers besteht darin, dass er nicht viel Platz auf Ihrem Arbeitsplatz einnimmt. So haben Sie Ihre Werkzeuge immer griffbereit, ohne Ihren Arbeitsplatz zu überladen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ein wiederaufladbarer Nagelstaubsammler ein Muss für jedes Nagelstudio ist, das Wert auf Sauberkeit und Sicherheit legt. Es ist eine Investition, die sich auf lange Sicht auszahlt, da sie Ihnen dabei hilft, ein professionelles Image zu bewahren und die Gesundheit und Zufriedenheit Ihrer Kunden sicherstellt. Zögern Sie also nicht, noch heute eines für Salons zu besorgen! Kontaktieren Sie uns für den Vertrieb.
View as  
 
30 W wiederaufladbarer Nagelstaubsammler mit Filter 30 W

30 W wiederaufladbarer Nagelstaubsammler mit Filter 30 W

Dieser wiederaufladbare 30-W-Nagelstaubsammler mit Filter 30 W ist ein kabelloser 30-W-2-in-1-Nagelstaubsammler-Maniküre-Staubsauger mit 25.000 U/min Bohrerschleifpolier-Nagelbohrkunstausrüstung, er ist sehr einfach zu bedienen. Es ist leistungsstark. Es eignet sich perfekt für Nagelstudios, Schönheitssalons oder den Heimgebrauch. Geringer Energieverbrauch, geringe Geräuschentwicklung. Hohe Zuverlässigkeit bei längerer Lebensdauer. Automatische Start- und Stoppsteuerung. Hohe Qualität. Wir sind Fabrikgroßhändler. Kunden möchten diesen Nagelstaubsammler-Maniküre-Staubsauger immer bestellen.

WeiterlesenAnfrage absenden
Wiederaufladbarer Nagelstaub-Sammelventilator mit Filter 40 W

Wiederaufladbarer Nagelstaub-Sammelventilator mit Filter 40 W

Dieser Gelish wiederaufladbare Nagelstaub-Sammelventilator mit Filter 40 W ist ein Hochleistungs-Nagelkunst-Staubsauger mit extrem großer Saugleistung im japanischen Stil mit einstellbarer Drehgeschwindigkeit und sehr einfach zu bedienen. Es ist leistungsstark. Es eignet sich perfekt für Nagelstudios, Schönheitssalons oder den Heimgebrauch. geringer Energieverbrauch, geräuscharm. Hohe Zuverlässigkeit bei längerer Lebensdauer. Automatische Start- und Stoppsteuerung. Hohe Qualität.

WeiterlesenAnfrage absenden
Gelish wiederaufladbarer Nagelstaubsammler, professionell, 20 W

Gelish wiederaufladbarer Nagelstaubsammler, professionell, 20 W

Dieser Gelish wiederaufladbare Nagelstaubsammler Professional 20 W ist ein neuer, verstellbarer Nagelstaubsammler mit Sauggebläse, 20 W, Dual-Lüfter-Staubsaugermaschine ohne Verschütten für den Nagelkunstsalon, er ist sehr einfach zu bedienen. Es ist leistungsstark. Es eignet sich perfekt für Nagelstudios, Schönheitssalons oder den Heimgebrauch. Geringer Energieverbrauch, geringe Geräuschentwicklung. Hohe Zuverlässigkeit bei längerer Lebensdauer. Automatische Start- und Stoppsteuerung. Hohe Qualität. Wir sind Fabrikgroßhändler. Kunden möchten diesen Nageltisch-Zugluftventilator-Staubsammler immer bestellen.

WeiterlesenAnfrage absenden
<1>
Ruina Optoelectronic produziert seit vielen Jahren Wiederaufladbarer Nagelstaubsammler in China und ist einer der professionellen Wiederaufladbarer Nagelstaubsammler Hersteller und Lieferanten in China. Wir haben unsere eigene Fabrik und Produkte auf Lager. Bei uns können Sie sicher sein, maßgeschneiderte Produkte zu kaufen. Kunden sind mit unseren Qualitätsprodukten und unserem exzellenten Service zufrieden. Wir freuen uns aufrichtig darauf, Ihr zuverlässiger langfristiger Geschäftspartner zu werden!
  • QR
  • Whatsapp /

Rechargeable Nail Dust Collector

Shenzhen Ruina Optoelectronic Co.,Ltd is a porfessional factory and supplier that produce Rechargeable Nail dust collector. Rechargeable Nail dust collector is the Perfect Solution for Keeping Your Salon Clean. What makes it so convenient and practical is that it is portable and easy to use, making it the perfect tool for busy salons with multiple nail technicians. Since it is rechargeable, don't have to deal with tangled cords, and it doesn't require a power outlet, making it safer and more efficient to use. 

It is a device designed to suck up the dust and debris generated during nail treatments. It works by creating a vacuum effect that pulls the dust particles into a filter, leaving your salon air clean and free of any harmful pollutants.Another advantage of a rechargeable nail dust collector is that it doesn't take up much space on your workstation, so you can keep your tools close at hand without cluttering your workspace.

In conclusion, a rechargeable nail dust collector is a must-have for any nail salon that values cleanliness and safety. It is an investment that will pay off in the long run, as it helps you maintain a professional image and ensures the health and satisfaction of your customers. So, don't hesitate to get one for salons today!Contact us to distribute.
View as  
 
Quiet Super Suction Nail Vacuum Cleaner

Quiet Super Suction Nail Vacuum Cleaner

The product is a high-power nail care vacuum cleaner, clean and comfortable nail care environment area is large and does not leak dust to create, say goodbye to the old way of manicure operation is simple, high-quality materials are solid and beautiful, with metal panels plus high-quality ABS plastic production products are solid, durable product appearance smooth and simple products.

Read MoreSend Inquiry
45W Vacuum Nail Dust Collector

45W Vacuum Nail Dust Collector

The product is a high-power nail care vacuum cleaner, clean and comfortable nail care environment area is large and does not leak dust to create, say goodbye to the old way of manicure operation is simple, high-quality materials are solid and beautiful, with metal panels plus high-quality ABS plastic production products are solid, durable product appearance smooth and simple products.

Read MoreSend Inquiry
30w Rechargeable Nail Dust Collector With Filter 30w

30w Rechargeable Nail Dust Collector With Filter 30w

This 30w Rechargeable Nail Dust Collector With Filter 30w is Cordless 30W 2 in 1 Nail Dust Collector Manicure Vacuum Cleaner with 25000RPM Drill Grind Polishing Nail Drill Art Equipment,it is very easy to use. It is powerful.It's perfect for nail salon, beauty parlors or home use. low energy consumption, low noise.High reliability with longer service life.Automatic start & stop control.High quality.We are factory wholesale,Customers always want to order this Nail Dust Collector Manicure Vacuum Cleane.

Read MoreSend Inquiry
Rechargeable Nail Dust Collector Fan With Filter 40w

Rechargeable Nail Dust Collector Fan With Filter 40w

This Gelish Rechargeable Nail Dust Collector Fan With Filter 40w is High-Power Ultra Large Suction Nail Art Vacuum Cleaner Japanese-Style Adjustable Rotating Speed Vacuum Cleaner,it is very easy to use. It is powerful.It's perfect for nail salon, beauty parlors or home use. low energy consumption, low noise.High reliability with longer service life.Automatic start & stop control.High quality.We are factory wholesale,Customers always want to order this Desktop Fan Vacuum Cleaner UV Gel Manicure Machine Nail Art Equipment Tools Suction Dust Collector.

Read MoreSend Inquiry
Gelish Rechargeable Nail Dust Collector Professional 20w

Gelish Rechargeable Nail Dust Collector Professional 20w

This Gelish Rechargeable Nail Dust Collector Professional 20w is New Adjustable Nail Dust Collector Suction Fan 20w Dual Fans Vacuum Cleaner Machine No-spilling For Nail Art Salon,it is very easy to use. It is powerful.It's perfect for nail salon, beauty parlors or home use. low energy consumption, low noise.High reliability with longer service life.Automatic start & stop control.High quality.We are factory wholesale,Customers always want to order this Nail Table Draft Fan Dust Collector.

Read MoreSend Inquiry
<1>
Ruina Optoelectronic has been producing Rechargeable Nail Dust Collector made in China for many years and is one of the professional Rechargeable Nail Dust Collector manufacturers and Suppliers in China. We have our own factory and products in stock. You can rest assured to buy customized products from us. Customers are satisfied with our quality products and excellent service. We sincerely look forward to becoming your reliable long-term business partner!
  • Whatsapp
  • Email
  • QR
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
  • Whatsapp /